Gästebuch

Hier könnt ihr eurer Meinung zu uns freien Lauf lassen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

(natürlich ausser Spam und Werbung!)

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Torger Daum (Samstag, 28. März 2015 17:47)

    Moin, moin!
    Habe mal wieder Zylinderköpfe (für Panhead)überholen lassen. Top Arbeit!Sie sehen aus wie neu. Bernd ist immer ein guter Ansprechpartner. Hier fühle ich mich sehr gut bedient und verstanden.
    Schöne Grüße aus dem Norden.

  • Fränk Schweiz (Dienstag, 25. Dezember 2012 12:31)

    Hi Bernd, super die neue HP, echt, ehrlich und transparent, wie du halt bist, hehe!
    Kannst du bei Gelegenheit die Leistungsausbeute der Buell Tuning Kits noch vermerken? Freue mich auf ein Wiedersehen und Fachsimpeln. Happy new Year!

  • Jimmy (Freitag, 05. Oktober 2012 15:11)

    Good point. I hadn't tohuhgt about it quite that way. :)

  • Rainer (Dienstag, 02. Oktober 2012 16:16)

    Moin Sir
    Habe die neue Seite nicht zu Ende angesehen. Bei der Chance wollte ich erstmal der erste sein.