883 auf 1200 Conversion

Einen Conversion Kit für die Modelle ab Bj. 2004 können wir euch zur

Zeit leider nicht anbieten, da es keine Kolben auf dem Markt gibt...

1.359,00
inkl. MwSt.

883 auf 1200 ccm Stage I (Bj 2004-2008)

Unser Einsteigerkit für die neuen Modelle ab 2004. Gegen diesen Kit sieht eine normale 1200er ganz schön alt aus. Offener Luftfilter und eine etwas offenere Auspuffanlage sind Voraussetzung für diesen Kit

 

Inhalt:
Flat Top Piston Kit, Zylinder aufbohren und honen, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Ventile, Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten

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883 auf 1200 ccm Stage I (Bj 2004-2008)

1.359,00inkl. MwSt.

Unser Einsteigerkit für die neuen Modelle ab 2004. Gegen diesen Kit sieht eine normale 1200er ganz schön alt aus. Offener Luftfilter und eine etwas offenere Auspuffanlage sind Voraussetzung für diesen Kit

 

Inhalt:
Flat Top Piston Kit, Zylinder aufbohren und honen, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Ventile, Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten


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Aufpreis für EFI Modelle (Race Tuner)                                             599,-

Abstimmung EFI Modelle                                                                379,-

Montagekosten bei angeliefertem Motorrad ca.                                599,-

1.499,00
inkl. MwSt.

883 auf 1200 Stage I ab Bj. 2009 (schwarz)

Da die originalen Zylinder nicht aufgebohrt werden können umfasst dieser Kit neue Zylinder und neue Köpfe, einen offenen Luftfilter und eine stärkere Feder für die Kupplung.

Dieser Kit ist nur in schwarz oder schwarz mit polierten Kanten lieferbar.

 

Inhalt:
Zylinder Kit mit Flat Top Kolben, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Ventile, Kupplungsfeder, Luftfilter, Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten

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883 auf 1200 Stage I ab Bj. 2009 (schwarz)

1.499,00inkl. MwSt.

Da die originalen Zylinder nicht aufgebohrt werden können umfasst dieser Kit neue Zylinder und neue Köpfe, einen offenen Luftfilter und eine stärkere Feder für die Kupplung.

Dieser Kit ist nur in schwarz oder schwarz mit polierten Kanten lieferbar.

 

Inhalt:
Zylinder Kit mit Flat Top Kolben, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Ventile, Kupplungsfeder, Luftfilter, Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten


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Aufpreis für EFI Modelle (Race Tuner)                                             599,-

Abstimmung EFI Modelle                                                                379,-

Montagekosten bei angeliefertem Motorrad ca.                                599,-

1.699,00
inkl. MwSt.

883 auf 1200 Stage I ab Bj. 2009 (silber)

Dieser Kit umfasst einen Satz neue HD Zylinder in silber, da die originalen Zylinder nicht aufgebohrt werden können. 

 

Inhalt:
Zylinder Kit mit Flat Top Kolben, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten

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883 auf 1200 Stage I ab Bj. 2009 (silber)

1.699,00inkl. MwSt.

Dieser Kit umfasst einen Satz neue HD Zylinder in silber, da die originalen Zylinder nicht aufgebohrt werden können. 

 

Inhalt:
Zylinder Kit mit Flat Top Kolben, Köpfe und Brennräume auf 1200er Ventile ändern,Verdichtung von 9,8:1 , Dichtsatz

 

Leistung:

ca. 72 PS am Hinterrad; ca. 102 NM Drehmoment

 

Kitpreis ohne Montagekosten


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Aufpreis für EFI Modelle (Race Tuner)                                             599,-

Abstimmung EFI Modelle                                                                379,-

Montagekosten bei angeliefertem Motorrad ca.                                599,-

Wie erkenne ich, ob meine Zylinder aufgebohrt werden können?

Wenn die Laufbuchse, die unten aus dem Zylinder ragt, komplett aus Grauguss besteht, können die Zylinder aufgebohrt werden.

 

Hat die Laufbuchse aussen eunen Aluminiummantel, so ist es nicht möglich, die Zylinder aufzubohren.